Linienpack Download ist nicht verfügbar

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Logdatei hochgeladen?
    Ja
    Ingame Username
    DeXXter58

    Hallo und Guten Abend,


    leider gibt es im BBS ein Problem, wenn man das Ahlheim-Laurenzbach Updated Linienpack 2021 herunterladen will.


    Wenn man im BBS auf "Zum Download Link" klickt, kommt man in die Webdisk auf eine Seite mit einer Fehlermeldung:



    Wenn ich dann die Datei über das Forum hier downloade



    und dann in einen Ordner kopiere und dann im BBS den Pfad auswähle



    kommt diese Fehlermeldung



    Wenn ich das Archiv dann manuell in den OMSI Ordner entpacke werden die Linien dann im BBS nicht gefunden



    Daher bitte ich um Hilfe wie man das hier bewerkstelligen kann.


    Vielen Dank

  • Hallo DeXXter58


    über den Link in unserem Forum gelangst du an den richtigen Download. Versuche bitte die manuelle Installation erneut. Beachte aber unbedingt alle Hinweise in der Readme und in der Beschreibung in der OMSI-Webdisk (z.B. bezüglich des vorherigen Löschens alter Versionen). Dieser Weg hat zumindest bei mir einwandfrei funktioniert.


    Durch die zahlreichen Linienpacks mit mittlerweile unterschiedlichen Versionen für ALU kann es da mitunter zu Konflikten kommen. Eine Garantie, dass alles miteinander kompatibel ist, gibt es nicht.


    Warum das Ganze über den Addon-Manager nicht funktioniert, kann ich im Moment nicht sagen. Hier wird das Trip-Team nach seinem Urlaub einen Blick drauf werfen.

    Freundliche Grüße / Kind regards

    Jan B.

    Supporter - PeDePe -