API Zugriff anfrage

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich wollte euch fragen ob es Möglich wäre einen API Zugang von ON Zubekommen. Meine Idee ist eure MiniMap auf einen Drucker zu Projizieren, dafür brauche ich eben einen API Zugang, würde auch paar Sachen auf meinen Server Hosten Können.


    Bedanke mich jetzt Schonmal für eure Unterstützung für das Projekt.

    MFG

    Nexuxs

  • Hallo und vielen Dank für dein Ticket.


    Aktuell ist das nicht vorgesehen, dass API Zugriff auf OmniNavigation verteilt wird.


    Ich leite es noch mal intern weiter - sollte sich etwas ändern melden sich unsere Entwickler bei dir.

    Mit freundlichen Grüßen/Kind regards

    Sebastian G.

    Supporter

    - PeDePe -