OMSI AddOn OMSI Tools - Power Toolkit

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Logdatei hochgeladen?
    Ja
    Ingame Username
    Semir123

    Hallo,


    leider ist mir bzw. einem anderen User aufgefallen, das geänderte oder hinzugefügte Fahrpläne im Singleplayer des BBS nicht zu funktionieren scheinen. Das dies im Multiplayer nicht funktioniert ist mir klar. Allerdings dachte ich das diese zumindest im Singleplayer funktionieren sollten. Diese werden doch Lokal vom Rechner eingelesen, oder nicht? Siehe dazu hier: https://reboot.omsi-webdisk.de…?postID=211333#post211333 (ab Beitrag 34).


    Gruß,

    Semir123

  • Hallo Semir123


    unsere Kollegen konnten bei ersten Tests das gleiche Problem feststellen.


    Es liegt allerdings vermutlich eher am Power Toolkit. Das Programm fügt zwar eine Linie ein, schreibt aber offensichtlich kein Fahrplan in den TTData-Ordner. Dort liest allerdings der BBS die Daten aus.


    Vielleicht kannst du einmal Screenshots machen mit den Fahrplandaten deines geänderten/hinzugefügten Fahrplans und von deinem TTData-Ordner der Map.

    Freundliche Grüße / Kind regards

    Jan B.

    Supporter - PeDePe -