The UE4-Multiplayer Game has crashed and will.... Fatal error

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • DerBasti1993

    Hat den Titel des Themas von „Fehlermeldung Im Multiplayer“ zu „The UE4-Multiplayer Game has crashed and will.... Fatal error“ geändert.
  • Hallo DerBasti1993


    so eine Fehlermeldung kann vermutlich viele Gründe haben.


    Bitte stelle sicher, dass alle Programme (OMSI, BBS, BBS-Schnittstelle) als Administrator ausgeführt werden.


    Sollte das Problem nach wie vor bestehen, öffne bitte mal die start-Admin.bat als Administrator aus deinem BBS-Ordner heraus. Dort öffnet sich nebenbei ein Debug-Fenster. Versuche den BBS dann normal zu nutzen. Taucht das Problem dann wieder auf, schicke bitte den Output aus dem Debug-Fenster hier rein. Außerdem bitte die logfiles nicht vergessen!

    Freundliche Grüße / Kind regards

    Jan B.

    Supporter - PeDePe -