O530 Facelift von Helvete: laststn cannot be loaded

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Logdatei hochgeladen?
    Ja
    Ingame Username
    Macs

    Moinsen,


    seit einiger Zeit ist es mir nicht mehr möglich im ganzen BBS den O530 Facelift von Helvete zu benutzen, da ich immer den laststn cannot be loaded Fehler erhalte.
    Nach dem Durchstöbern der log file fällt mir folgendes auf:

    228 10:07:25 - - Error: Fehler: im Befehl "(L.L.novitus_btntimer)" (vehicles\MB_O530_Facelift\\script\novitus.osc) ist der Variablenname ungültig!

    229 10:07:26 - - Error: Fehler: im Befehl "(F.L.wandler_idle_fadeout)" (vehicles\MB_O530_Facelift\\script\zf-eco.osc) ist der Funktionsname ungültig!: AMUAV.CNAVO.MV.E

    230 10:07:26 - - Error: You want to create vehicle vehicles\MB_O530_Facelift\MB_O530G Facelift_3-Doors Main.bus - it is invalid!

    231 10:07:26 - - Error: In situation file "maps\Krefrath\laststn.osn" there was an error in line 28!
    (Mehr details in der anghängten Log File. Ich habe diesen Ausschnitt hier eingefügt um schnellere Hilfe möglich zu machen)
    Von Fehler 228 gibt es noch 100 andere davor in der selben script file

    Mit anderen Bussen ist es möglich auf der selben Karte zu fahren. Der Bus geht auch auf anderen Karten nicht!
    Neu-Installierung habe ich schon durchgeführt, Fehler bleibt bestehen!

    Ich danke schonmal im Vorhinein für die Hilfe


    Bester Gruß,

    Jannik / Macs

  • Schön, dass du den Fehler gefunden hast.


    Da es mit dem BBS nichts zu tun hat, verschieb ich das Thema nur noch in den passenden Bereich.


    Viel Spaß weiterhin und gute Fahrt, auch mit dem Facelift! :)

    Freundliche Grüße / Kind regards

    Jan B.

    Supporter - PeDePe -

  • [PeDePe] Jan B.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert