BBS startet Omsi erst nach pc neustart

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Logdatei hochgeladen?
    Ja
    Ingame Username
    Liam951

    Hallo,


    immer wenn ich über BBS Omsi spielen will, startet er Omsi erst nach einem PC neustart. Ich habe auch schon Omsi und Windows neuinstalliert ohne Erfolg.


    Habe W11 hat aber auch schon bei W10 nicht funktioniert.


    lg

    Dateien

    • log.txt

      (55,21 kB, 53 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • logfile.txt

      (191,89 kB, 58 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Guten Morgen,


    Also die BBS Log muss sich ein Mitglied von PeDePe mal anschauen, da habe ich keine Ahnung aber, deine Omsi Loggile schmeißt einen gravierenden Fehler und das ist der Bus den du gewählt hast.


    Installier mal den Facelift komplett neu und hol dir den Fix für den Doppelstockwagen von Kartoffelphantom.


    Dann könnte der Fehler mit dem nicht Start möglicherweise schon behoben sein.


    LG

  • Moin, danke dafür, aber das Problem tritt auch ohne Zusatzinhalte auf.

  • Guten Abend & vielen Dank für dein Ticket!


    Ist dein Problem noch aktuell? Wenn ja schicke uns bitte mal aktuelle Logfiles. Rein aus der BBS Logfile kann ich keinen direkten Fehler erkennen.


    Was ich sehe ist, dass, wie es Robin L.E. auch angemerkt hat, OMSI immense Probleme mit dem MB_O530_Facelift hat. Es ist nicht ausgeschlossen, dass das Problem dadurch entsteht. Ich empfehle dir daher auf jeden Fall diesen Fehler zuerst zu fixen und es dann erneut zu versuchen.


    Vielen Dank vorab.

    Mit freundlichen Grüßen/Kind regards

    Sebastian G.

    Supporter

    - PeDePe -