Blitzer in der Betriebsbewertung?

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Logdatei hochgeladen?
    Ja
    Ingame Username
    Fischmann

    Hey ich weiß theoretisch nicht Mal ob es hier richtig ist. Trotzdem bin ich mit einem Firmenowner aneinander geraten, dass Blitzer angeblich in die Betriebsbewertung gehen würden. Bei zu hohen Blitzern verständlich, aber ich meine, es genau anders gehört zu haben. Meine Frage ist, was stimmt nun?

  • Hallo Fischmann


    Logischerweise hast du recht man kann, trotz Blitzer 100 Prozent erreichen.


    Das ganze einfach erklärt die Blitzer Funktion ist von AoD Zeiten noch außerdem erkennt Omsi2 selbst nicht einfach so ein Blitzer das ein Zusatz die damals für Omis2 gar nicht vorgesehen war, also sonst hätten sämtliche Entwickler auf ihre Payware dlc Blitzer aktiviert, die auch Funktioniert hätten.


    Und die Strafe muss jeder Spieler selbst zahlen, also ist der schuldige auch haftbar, aber nur in BBS statt Leistellen-Simulator wird die strafen vom kompletten Topf bezahlt der Grund nicht alle Spieler haben BBS und hat ein Konto deswegen hat man es so im Leistellen-Simulator gemacht.

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    Stefan Stöckmann

    Supporter & Trip-Team

    - PeDePe -

    Einmal editiert, zuletzt von [PeDePe] Stefan ()

  • Fahrgastzufriedenheit Heizung Komfort, oder Klimaanlage Licht für den Fahrgastraum Unfälle

    Pünktlichkeit die Haltestellen pünktlich anfahren oder nicht gibt minus Punkte

    Aktivität das ein Betrieb seine 300 touren Schaft bekommt dann Punkte

    Schicht ausfälle zum Beispiel man fährt seine gebuchten Touren nicht, bekommt minus punkte oder schließt nicht ab, nur wenn Omsi kein Absturz ermittelt


    Also Blitzer werden nicht beachtet, weil sonst müsste Betriebsinhaber lesen können wie viel Blitzer einer einfährt des kann, er nicht nur über den Chat bekommt, der Betriebsinhaber mit, aber ich gehe davon aus das ein Betriebsinhaber keine 24 Stunden den Chat beobachtet und was den Chat, betrifft der, loggt nur bestimmte Zeit danach ist die Nachricht nicht mehr lesbar.

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    Stefan Stöckmann

    Supporter & Trip-Team

    - PeDePe -

    Einmal editiert, zuletzt von [PeDePe] Stefan ()

  • [PeDePe] Jan B.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert