Alheim v4 leerfehrfahrt

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Logdatei hochgeladen?
    Ja
    Ingame Username
    Timo28
    Im Multiplayer: Name des Betriebes
    Hamburger busgesellschaft ag

    Moin Liebes Team ich hätte da eine Frage und zwar wäre es möglich das man auch die leerfahrten sowie ein und aussetzfahrten fahren kann im Fahrplan und Geld dafür bekommen könnte so wie bei Hamburg line 20 und dafür Geld bekomme. Kann oder für die umsetz Fahrten. Zu einer anderen Linie weil bis jetzt ist das nicht auf alheim v4 möglich leider

  • Hallo Timo.hesse


    Das ist leider so nicht möglich, da Fahrten nur möglich sind, wenn drei Punkte angefahren werden müssen.

    Also heißt das BBS nur Fahrpläne synchronisiert, wenn es drei Punkte gibt, wo angefahren werden müssen

    da es aber der Ersteller von Alheim V4 nicht gemacht hat, werden diese Fahrten nicht angezeigt und sind nicht fahrbar im BBS.

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    Stefan Stöckmann

    Supporter & Trip-Team

    - PeDePe -

  • [PeDePe] Jan B.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert