Alle daten weg

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Ich wollte nach längerer Zeit mal wieder LSS Spielen gehe übern BBS rein und es waren alle daten weg. ich hatte weit über 250 Leitstellenpunkte und selbst mein account war wag.

    Hey


    Die Sachen sind wohl nicht weg, weil wenn man sein Alten Name ein gibt und auf ok drückt kommt NAme schon vorhanden.

    Denke das der Server bissel in Arsch gegangen ist bzw unsere daten versteckt sind :)


    Abwarten und hoffen das alles wieder kommt und geht. :)


    Schönes Wochenende

  • Da hier keine gegenteiligen Meldungen mehr kamen, gehen wir davon aus, dass sich der geschilderte Sachverhalt mit der Beseitigung der Server-Probleme behoben hat.


    Andernfalls bitte einen neuen Thread eröffnen.

    Freundliche Grüße / Kind regards

    Jan B.

    Supporter - PeDePe -

  • [PeDePe] Jan B.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert