Betriebsbeschreibung überarbeiten

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Guten Tag zusammen,


    könnte man bitte die Bearbeitung der Betriebsbeschreibungen hier im Forum wieder zulassen?

    Danke im Voraus!


    Mit freundlichen Grüßen


    Viktor A. Kaiser


    Mit freundlichen Grüßen

    Betriebsführer Viktor A. Kaiser von Kraftverkehrsbetriebe Viktor A. Kaiser e. K.

    2 Mal editiert, zuletzt von Viktor A. Kaiser () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Viktor A. Kaiser mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Guten Abend,


    eine Bearbeitung ist leider noch nicht möglich.

    "Dieses Thema wurde durch einen Moderator geschlossen", heißt es.


    Guten Morgen @[PeDePe] Daniel T. ,


    es wäre schön, wenn ich die Betriebsbeschreibung bearbeiten dürfte. Inzwischen warte ich seit dem 23. April.


    Früher konnte man doch auch jederzeit ohne Probleme die Beschreibung aktualisieren.

    Warum dauert das heutzutage so lange und ist mit so einem Aufwand verbunden?


    Ich möchte schließlich nicht einen komplett neuen Text entwerfen, sondern lediglich Randinformationen verbessern und ein gescheites Bild einstellen.

    Das ist doch wohl nicht zu viel verlangt.


    Schönes Wochenende!

    Mit freundlichen Grüßen

    Betriebsführer Viktor A. Kaiser von Kraftverkehrsbetriebe Viktor A. Kaiser e. K.

    Einmal editiert, zuletzt von Viktor A. Kaiser () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Viktor A. Kaiser mit diesem Beitrag zusammengefügt.