Pünktlichkeits Durchschnitt

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Guten tag,

    Ich habe eine Kleine Frage zum Thema "Fahrer Statistik"

    Wie kommt der Durchschnitt zustande von der Pünktlichkeit?, denn wenn ich die Pünktlichkeit von allen Karten zusammenrechne ( Anzahl der Touren Pro Karte Beachtet) komme ich bei mir auf einen durchschnitt von 99,7% und nicht 99,1%

    Zudem kann dies eh nicht stimmen , da ich nur 3 Karten unter diesem Durchschnitt habe (alle jedoch über 96%) , und 23 Karten mit 99,7% oder besser ( 19 mit 100% Pünktlichkeit auf ca 200 Touren von meinen 536)



    Vielleicht kann mir da einer Weiterhelfen?

    Grüße

  • Hallo @Julian4k,


    vielen Dank für den Hinweis. Wir schauen uns das noch einmal genauer an.
    Aktuell vermute ich Rundungsdifferenzen, die zu der Abweichung führen. Aber tatsächlich sollte der Wert "Gesamt" knapp höher sein.

    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel Trenzen
    Organisations-Controller
    - PeDePe -

  • BBS berechnet an dieser Stelle den Durchschnitt aller abgeschlossenen Touren, nicht den Durchschnitt aller durchschnittlichen Pünktlichkeiten pro Karte. Ansonsten hätte z.B. die Pünktlichkeit auf einer Karte mit nur einer abgeschlossen Tour gleich viel Gewicht wie 100 abgeschlossene Touren auf einer anderen Karte.

    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel Trenzen
    Organisations-Controller
    - PeDePe -

  • [PeDePe] Daniel T.

    Hat das Label von 2nd Level auf Erledigt (ohne Lösung) geändert