Performanceprobleme

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo zusammen,

    ich spiele jetzt schon ein bisschen den BBS (ca. 2 Jahre) aber in letzter Zeit habe ich nur noch Performanceprobleme. Bestes Beispiel ist Düsseldorf. Am Belsenplatz habe ich 15 FPS. Das tretet aber auch nur dann auf wenn ich Omsi über den BBS spiele. Ohne BBS habe ich am Belsenplatz 40 FPS. Das ist auf fast jeder Karte so. Ich habe auch schon an den Einstellungen herumgeschraubt, aber das bringt auch nichts.

    Ich habe ein neues Thema aufgemacht.

    Das alte kann gelöscht werden.


    In der Hoffnung das mir jemand helfen kann,


    xXJH04Xx




    Hier ist die Logfile: logfile.txt

    Einmal editiert, zuletzt von xXJH04Xx () aus folgendem Grund: Überarbeitung

  • Grafikkarte: AMD Radeon RX 5700 XT

    Prozessor: AMD Ryzen 5 3600 6-Core Prozessor:

    32 GB Ram DDr4 Memory


    Reicht das?


    Könnt mir jemand vielleicht antworten?

    Einmal editiert, zuletzt von xXJH04Xx () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von xXJH04Xx mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Da hier seit einem Monat keine Rückmeldung mehr kam, gehen wir davon aus, dass das Problem behoben ist. Deshalb schließe ich dieses Thema.


    Sollte dieses Problem noch einmal auftreten, bitte zunächst die o.g. Hinweise beachten und anschließend ein neues Thema eröffnen.

    Freundliche Grüße / Kind regards

    Jan B.

    Supporter - PeDePe -

  • [PeDePe] Jan B.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert