Performanceprobleme

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo zusammen,

    ich spiele jetzt schon ein bisschen den BBS (ca. 2 Jahre) aber in letzter Zeit habe ich nur noch Performanceprobleme. Bestes Beispiel ist Düsseldorf. Am Belsenplatz habe ich 15 FPS. Das tretet aber auch nur dann auf wenn ich Omsi über den BBS spiele. Ohne BBS habe ich am Belsenplatz 40 FPS. Das ist auf fast jeder Karte so. Ich habe auch schon an den Einstellungen herumgeschraubt, aber das bringt auch nichts.


    In der Hoffnung das mir jemand helfen kann,


    xXJH08Xx

  • Ich brauche weitere Angaben, die aber einen vertraulichen Thread erfordern. Wenn ich diese Unterhaltung auf „vertraulich“ setze, kommst Du hier nur mit dem Account "xXJH08Xx" weiter. Bitte versuche entweder den ursprünglichen Account wieder zu nutzen (Passwort-vergessen-Funktion?) oder erstelle Deinen Beitrag in einem neuen Thema erneut.

    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel Trenzen
    Organisations-Controller
    - PeDePe -

  • [PeDePe] Daniel T.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (ohne Lösung) geändert