Bus Lizenz löschen, Betrieb öffentlich machen

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
    • Hallo zusammen,


    Ich hab eine Frage. Und zwar hab ich 2 lizenzen für Busse, die mein Unternehmen nicht mehr Besitzt. Kann ich diese irgendwie löschem, damit ich Plat für neue hab?


    Und meine zweite Frage ist, kann ich einen privaten Betrieb, nachträglich öffentlich machen?

  • Hallo CurryManni,


    bei dir handelt es sich offenbar um BBS und nicht um den AOD. Im AOD gibt es keine Buslizenzen, deshalb habe ich deinen Thread mal hierhin verschoben.


    Ein Löschen von Genehmigungen ist nicht möglich jedoch kannst du Erfahrungspunkte sammeln, wenn du ausreichend davon hast und zwei Bedingungen erfüllst, kannst du einen Rangaufstieg durchführen, wodurch du wieder freie Plätze für Genehmigungen hast. Zusätzlich verdienst du auch mit jeder Fahrt 5 % mehr Erfahrungsbonus.


    Unter den Betriebseinstellungen findest du die Option Betriebsart ändern. Dort kannst du von privat auf öffentlich stellen bzw. umgekehrt.