New Berlin Spandau 2.2.3

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
Es dürfen keine Direktlinks angegeben werden. Mapwünsche bitte immer mit Link zum Showroom. Links nachfolgend, soweit nicht anders angegeben in Sortierung: A-Z
AlleAbgelehntAktivAktiv mit Addon-ManagerBearbeitungBeratungPause 28 (nach Datum) • Pause 90 (nach Datum)
Aktuell kompatible Maps
  • Guten Morgen,


    ich weis, dass es bereits viele tolle Maps von Berlin Spandau gibt und dennoch würde ich gerne eine weitere Map als Wunsch äußern.
    Hierbei handelt es sich um eine halb reale/fiktive Map vom Maperbauer TheOMSIGamer.
    Er hat Spandau zum Teil fiktive Linien verpasst und die Standard Map erweitert


    Sein Startpost lautet wie folgt:


    "Hallo Liebe Omsi User,



    Ich Stelle euch Heute die map New Berlin Spandau 2.2.3 vor Viel Spaß Damit!!! Für alle die Berlin GROß , GRüN und SCHÖN erleben wollen ist die NBS 2.2.3 genau das richtige Ich Wünsche euch sehr Viel Spaß beim Fahren.


    Vielen Dank an EVAG4101, Zane(Objekte/Splines) und die Restlichen die an der 2.1 oder 2.0 teilgenommen haben!!!"


    Zur Verfügung stellt er den Usern 15 normale Tageslinien, 3 Express Linien und 6 Nachtlinien.


    Weitere Informationen könnt ihr über folgenden Link erhalten: New Berlin Spandau 2.2.3



    Würde mich freuen, wenn die Map es in den Multiplayer schaft


    Lg
    Knolli

    Und stets daran denken: am Ende kackt die Ente! 🦆


    Für Fehler und Schrift, haftet der Stift!

    Einmal editiert, zuletzt von Knolli () aus folgendem Grund: Link erneuert

  • Gut Danke werde mich drum kümmern. Es hilft uns wenn man eine Roadmap hat.^^ Vor allem wenn es bei einem wie bei mir immer scheitert.^^


    EDIT: Sollte nun verfügbar sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Zelleb ()

  • [PeDePe] Kevin F.

    Hat das Label von Aktiviert auf Aktiv & im Addon-Manager geändert
  • [PeDePe] Stefan

    Hat das Label von Aktiv & im Addon-Manager auf Beratung läuft geändert
  • [PeDePe] Stefan

    Hat das Label von Beratung läuft auf Aktiviert geändert