Probleme Event und Bonus fahrten Express 9106

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Gutenabend,


    Ich habe in letzter Zeit viele Probleme mit dem Busbetrieb Simulator in Express 91.06 karte. Die Probleme passieren insbesondere nur bei den Event und Bonus touren. Leider habe ich deswegen schlechte Touren und eine Punktzahl bekommen. Könnt ihr mir helfen herauszufinden woran das genau liegt? Die Logdatei habe ich angehängt. Auf anderen Karten (selbst den großten) habe ich keine Probleme.


    Danke im Voraus für den Antwort,

    Mfg, mrbeans

    Dateien

    • log.txt

      (139,86 kB, 82 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Einmal editiert, zuletzt von mrbeans04 ()

  • Hallo mrbeans04,

    was genau für Probleme treten bei dir auf? Um dir helfen zu können brauchen wir genauere Angaben zu den Problemen. Wenn es Probleme in Omsi sind, dann wäre auch die logfile.txt von Omsi hilfreich, nach dem du die Karte gefahren bist.

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    Eric Schüssler

    Supporter

    - PeDePe -

  • Guten morgen Eric, vielen dank für deine schnelle Antwort,


    Bei letzten problem (gestern) wurden die omsi-menüs schwarz und gab es keinen text mehr. Das Bild stand still, aber ich hörte Beschwerden von fahrgäte und Geräusch von springerder bus. Beim anklicken habe Fehler EA32 bekommen. Ich vermute, dass dies mit Bildraten und dem Laden zu vieler Objekte zu tun hatte.


    Ich habe es heute Morgen nochmal mit langsamer Geschwindigkeit und nur objekte bei hauptstrecke versucht. Gleich hat es ohne probleme funktioniert. Ein logfile.txt von Omsi mit den probleme drin habe ich leider nicht mehr, da den neue fahrt korrekt abgeschlossen ist wurde diese gleich wieder überschrieben.


    Ich werde einen Blick darauf werfen. Wenn es wieder passiert werde ich mit der logfile.txt zurückkommen. Dieses thema kann vorerst geschlossen werden. Danke trotzdem für die hilfe.

  • Hallo mrbeans04,

    wenn das Bild stehen bleibt und der Ton weiterläuft (man sieht dann auch auf der Minimap, wie der Bus sich bewegt), dann ist das der P.Render fehler. Dieser wird durch die Regenreflexion verursacht und kann vermieden werden, wenn die Regenreflexion in Oms unter Einstellungen bei Grafik deaktiviert werden.

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    Eric Schüssler

    Supporter

    - PeDePe -