Gebrauchtwagen Handel Idee

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Guten Abend


    Erstmal Vielen Dank für die Umsetzung des Gebrauchtwagen Handel,, echt coole Sache


    Nun wäre meine Idee ob es möglich wäre wie eine Art Wunschliste wo Betriebe evtl rein schreiben bzw ankreuzen Gesucht wird A23 oder so ähnlich, und jeder Betrieb sieht es, und kann dann gucken ob sein Bus gebraucht wird noch oder ob man diesen an bietet zum Verkauf, wenn die Firma dann schnell genug ist kann sie dann zu schlagen. :)



    Somit könnte man Wünsche erfüllen von Betrieb zu Betrieb wie man halt das möchte.


    Ob dies umsetzbar ist, müsstet ihr mal checken. :)


    Schönen Tag noch.

  • Guten Abend,


    eine Art: Wunschliste also...


    Wozu soll so eine denn gut sein? Für faule Spieler die nicht täglich Zeit haben um sich mal 5 Minuten auf dem Gebrauchtwagen Markt umzuschauen.


    Hier sollte doch ein wenig Realismus erhalten bleiben und auf die Realität bezogen stehen Busse und Autos auch nicht ewig zum Verkauf.


    Wer Ihn sieht sollte Ihn auch erhalten.


    Meinung keine Kritik am Spieler!

  • Punkt 1 Wenn man solch eine Liste erstellt das man Fahrzeug XY braucht, dann kann man das doch da eintragen und vlt gibt es eine Firma die den grad los werden will, stellt ihn rein und wenn man Glück hat und es sieht kauft man den.


    Punkt 2 Klar kann man sich diese Zeit nehmen, aber so könnte man das noch bissel verfeinern.

    [Anm. Der Administration: Hier wurde ein Satz gelöscht, wegen nicht nötigem Themenwechsel]


    Warten wir mal ab was PeDePe zu dem Vorschlag sagt. :)


    Schönen Abend noch

    Mit freundlichen Grüßen

    René :)

    Einmal editiert, zuletzt von Rene2611 ()