Lemmental v3 Updated Linien Problem

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Moin zusammen!


    Folgendes Problem, habe mir die Linie 38 (Hauptbahnhof-Hauptbahnhof) ausgesucht zum fahren, Umlauf 30701 den gibt es aber nicht in OMSI Fahrplanauswahl!


    Was ist da los? Auch auf einer anderen Linie wird der Umlauf angezeigt in BBS aber in OMSI gibt es den Umlauf komischerweise nicht!


    Mit freundlichen Grüßen

    Dominic

  • Hallo & vielen Dank für deine Rückmeldung.


    Wir benötigen noch Antworten auf folgende Fragen:

    • Beziehst du dich auf den BBS Singleplayer oder Multiplayer?
    • Wie lautet der genaue Tour Umlauf?
    • Hast du eine TourID aus deiner Logfile (schicke diese bitte mit)?


    Vielen Dank vorab.

    Mit freundlichen Grüßen/Kind regards

    Sebastian G.

    Supporter

    - PeDePe -

  • Hallo,


    vielen Dank für die Antwort. Wie erwähnt brauche ich deine Logfile, danach kann ich da weiter dran gehen. Bitte stelle daher auf jeden Fall die BBS und sofern vorhanden die OMSI 2 Logfile zur Verfügung die den Zeitraum der nicht auftauchenden Fahrt abdeckt.


    Danke.

    Mit freundlichen Grüßen/Kind regards

    Sebastian G.

    Supporter

    - PeDePe -

  • [PeDePe] Sebastian G.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (ohne Lösung) geändert
  • Moin das Problem hatten wir schonmal und nun heut auch wieder!


    Möchte die Linie 33 (10402) Klein-Steinburg Alt-Walle - Grünhöfchen, in BBS konnte ich Sie annehmen und im Spiel selber nicht.


    Im Spiel werden mir folgende Umläufe angezeigt:

    10101

    10102

    10103

    10104

    10105

    10106

    10107

    10108S

    10109S

    10110S

    10111

    10112

    10113

    10114

    10115

    10301

    10302

    13303

    10801

    12101

  • [PeDePe] Sebastian G.

    Hat das Label von Erledigt (ohne Lösung) auf In Bearbeitung geändert
  • Laut Ihrer Logdatei haben Sie wahrscheinlich die Datei ailists.cfg falsch bearbeitet, und jetzt können Sie nicht mehr viele Schichten im Spiel verwalten. Ich persönlich würde Ihnen empfehlen, die Karte neu zu installieren. Der Fehler liegt also auf Ihrer Seite und Sie müssen die Karte neu installieren, oder die ursprüngliche ailists.cfg-Datei neu installieren


    Siehe die folgenden Fehler: zeigt an, dass Sie den Gruppennamen geändert haben, was automatisch alle Schichten deaktiviert, da die Zeitpläne, die sie verwenden, diese Gruppe nicht finden können. Genau wie Sie schreiben, werden nur die Schichten im Spiel angezeigt, für die der Name der KI-Gruppe nicht geändert wurde.


  • [PeDePe] Daniel T.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert