Erneute Rechnung für bestehende Genehmigung

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Moin , ich bitte doch mal um Aufklärung !! Ich bin ein wenig verwirrt

    Für Hamburg Tag und Nacht soll ich erneut eine Genehmigung bezahlen.

    Was ist denn bei Euch wieder los ?


    Meldet Euch doch bitte bei mir, danke ! ;)


    LG Rob


    Rechnung habe ich inzwischen beglichen

  • Hallo Rob,


    aus der Übersicht (erstes Bild) geht leider nicht hervor, wann du diese Genehmigung gemacht hast. Wenn du alle Bilder nacheinander gemacht hast, kann das auch der Eintrag der aktuell gemachten Genehmigung sein. Ist also schwer nachzuvollziehen ;)


    Ich hab kurz bei dir nachgeschaut:


    Du bist auf der Map "Hamburg Tag & Nacht" in den vergangenen 6 Monaten (weiter kann ich im Finanzlog nicht zurückschauen) genau eine Tour gefahren, heute am 11.08..


    Du hast am 26.03. eine andere Fahrt auf der Linie 109 gemacht, allerdings wurde diese Fahrt über die Map "Hamburg Linie 20" gestartet. Für die Map hattest du bereits vorher eine Genehmigung gemacht.


    Kann es sein, dass du das daher möglicherweise verwechselt hast? Man kann die Hamburger Karten ja "kombinieren". Entscheidend für den BBS ist aber, über welche Map die jeweilige Fahrt gestartet wird.

    Freundliche Grüße / Kind regards

    Jan B.

    Supporter - PeDePe -

  • Wie gesagt, ich hatte die Genehmigung gleich nach dem das DLC herauskam, erworben. Ich bin ja seitdem ich BBS habe im gleichen Betrieb . Ich sollte mir besser Aufnahmen machen wenn ich eine Genehmigung erworben habe, Um solchen Dingen künftig aus dem Wege zu gehen. Mit Gladbeck ist genau das selbe Problem. Für Gladbeck werde ich mir allerdings keine neue Genehmigung erwerben, Ruhrgebiet habe ich ja auch, nur fahre ich so gut wie nie auf dieser Map. Egal sind ja nur 618 € Ihr dürft das Thema jetzt schließen . LG Rob

  • [PeDePe] Jan B.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert