Benutzerkonto wird von einem anderem User ausgeführt

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo und guten Abend an das PeDePe Team!


    Ich habe seit ein paar Tagen das Problem mit meinem Benutzerkonto von Omsi2 und Busbetrieb-Simulator das mir beim öffnen von Busbetrieb-Simulator ab und an angezeigt wird das ein anderer User mit meinen Daten angemeldet ist was ich ich mir nicht vorstellen kann.


    Des weiteren wollte ich gerade eben in unserem Betrieb "Luna Reisen" auf der Karte Ahlheim-Laurenzbach Updated die AVG 100 vom Hauptbahnhof 7 zum Flughafen Terminal fahren um 17.35 Uhr fahren und da wurde mir direkt ein Fenster auf gemacht das ich diesen Trip nicht fahren kann, da sie von einem anderem User gefahren wird und musste Busbetrieb-Simulator komplett neu starten. Nachdem ich den Busbetrieb-Simulator neu gestartet habe konnte ich diese Tour nicht mehr annehmen sondern sie wurde direkt bei mir als X gewertet was jetzt auch unserem Betrieb nicht gut kommt!


    Unter anderem habe ich heute den Mercedes Benz O530 Facelift neu installiert und er wirft in der logfile immer noch wahnsing viele Fehler heraus.


    Daher bitte ich um eine kurze Hilfe um diese beiden Problem zu lösen.


    MfG

    Andreas Lübben


    Dieser Beitrag kann geschlossen werden, da PeDePe Stefan mir geholfen hat das Problem zu lösen.

    Für die Tour AVG 100 von Ahlheim Hauptbahnhof 7 nach Flughafen Terminal kommt der Betrieb "Luna Reisen" selbstverständlich selber auf und fährt diese Tour zum Ausgleich zweimal !

    Dateien

    • logfile.txt

      (292,85 kB, 97 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Einmal editiert, zuletzt von Andreas Luebben () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Andreas Luebben mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • [PeDePe] Jan B.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert