FATAL ERROR im Multiplayer

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Guten tag,
    Wenn ich mich im Betriebsgelände befinde, kommt alle paar Minuten die Meldung "Fatal Error" , wenn ich versuche ein Screenshot zu machen wird dies in mein Clipboard kopiert:


    LowLevelFatalError [File:Unknown] [Line: 836]

    Rendering thread exception:

    Fatal error!


    Unhandled Exception: EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION reading address 0x1f4fe000


    0x00007ff63dda4c36 Multiplayer-Win64-Shipping.exe!FViewInfo::GetEffectiveViewState() [h:\unrealengine\engine\source\runtime\renderer\private\scenerendering.cpp:1646]

    0x0000d63a35f6bd6f UnknownFunction []



    Im log ist nichts auffindbar.


    LowLevelFatalError [File:Unknown] [Line: 836]

    Rendering thread exception:

    Fatal error!


    Unhandled Exception: EXCEPTION_ILLEGAL_INSTRUCTION


    oder das hier:



    0x00007fff8a5e14e0 VCRUNTIME140.dll!UnknownFunction []

    0x00007ff63daade46 Multiplayer-Win64-Shipping.exe!UpdateUniformBufferContents() [h:\unrealengine\engine\source\runtime\windows\d3d11rhi\private\d3d11uniformbuffer.cpp:287]

    0x00007ff63da8be05 Multiplayer-Win64-Shipping.exe!<lambda_1738a8fd6d4c90d9d78e7d7072f903fc>::operator()() [h:\unrealengine\engine\source\runtime\windows\d3d11rhi\private\d3d11uniformbuffer.cpp:371]

    0x00007ff63e00c14b Multiplayer-Win64-Shipping.exe!FRHICommandListExecutor::ExecuteInner() [h:\unrealengine\engine\source\runtime\rhi\private\rhicommandlist.cpp:594]

    0x00007ff63db80d81 Multiplayer-Win64-Shipping.exe!FDeferredShadingSceneRenderer::Render() [h:\unrealengine\engine\source\runtime\renderer\private\deferredshadingrenderer.cpp:959]

    0x00007ff63ddaea04 Multiplayer-Win64-Shipping.exe!RenderViewFamily_RenderThread() [h:\unrealengine\engine\source\runtime\renderer\private\scenerendering.cpp:3238]

    0x00007ff63dda0699 Multiplayer-Win64-Shipping.exe!TGraphTask<TEnqueueUniqueRenderCommandType<`FRendererModule::BeginRenderingViewFamily'::`20'::FDrawSceneCommandName,<lambda_4589a102990c7e66e797d396619fc49c> > >::ExecuteTask() [h:\unrealengine\engine\source\runtime\core\public\async\taskgraphinterfaces.h:847]

    0x00007ff63d573d19 Multiplayer-Win64-Shipping.exe!FNamedTaskThread::ProcessTasksNamedThread() [h:\unrealengine\engine\source\runtime\core\private\async\taskgraph.cpp:686]

    0x00007ff63d573e23 Multiplayer-Win64-Shipping.exe!FNamedTaskThread::ProcessTasksUntilQuit() [h:\unrealengine\engine\source\runtime\core\private\async\taskgraph.cpp:583]

    0x00007ff63e050602 Multiplayer-Win64-Shipping.exe!RenderingThreadMain() [h:\unrealengine\engine\source\runtime\rendercore\private\renderingthread.cpp:340]

    0x00007ff63e0511b8 Multiplayer-Win64-Shipping.exe!FRenderingThread::Run() [h:\unrealengine\engine\source\runtime\rendercore\private\renderingthread.cpp:471]

    0x00007ff63d69906b Multiplayer-Win64-Shipping.exe!FRunnableThreadWin::Run() [h:\unrealengine\engine\source\runtime\core\private\windows\windowsrunnablethread.cpp:96]

    0x00007ff63d6934e7 Multiplayer-Win64-Shipping.exe!FRunnableThreadWin::GuardedRun() [h:\unrealengine\engine\source\runtime\core\private\windows\windowsrunnablethread.cpp:53]

    0x00007fffa51a7034 KERNEL32.DLL!UnknownFunction []

    0x00007fffa52e2651 ntdll.dll!UnknownFunction []





    Nach dem Neustart von BBS das selbe Problem, hatte KEINE updates oder ähnliches...

    Alle andere spiele laufen problemlos, nur BBS nicht



    Liebe grüße


    Julian4K


    Ue4 Log noch dazu

    Dateien

    • log.txt

      (113,55 kB, 88 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • log.txt

      (712 Byte, 84 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Einmal editiert, zuletzt von Julian4k () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Julian4k mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hallo!


    Danke für dein Ticket. Gemäß der Fehlermeldung gibt es Probleme mit der UE und der VCRuntime. Hast du bereits eine Überprüfung/Neuinstallation der VCRuntime sowie des BBS versucht?


    Danke vorab.

    Mit freundlichen Grüßen/Kind regards

    Sebastian G.

    Supporter

    - PeDePe -

  • Hallo!


    Danke für dein Ticket. Gemäß der Fehlermeldung gibt es Probleme mit der UE und der VCRuntime. Hast du bereits eine Überprüfung/Neuinstallation der VCRuntime sowie des BBS versucht?


    Danke vorab.

    Ja alles gemacht, Fehler tritt seit dem Letzten Update nicht mehr auf, konnte jedoch deswegen 2 Wochen lang kein BBS mehr fahren, da immer der Multiplayer modus beim Bus auswählen abgestürzt ist.