Leitstelle Tour wurde nicht abgeschlossen

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Mahlzeit


    ich habe grade eine Leitstelle mitgefahren die tour SB36 nach ge buer str

    leider musste leitstellen simulator sich selbst schließen so das ich kein geld bekommen werde für diese tour

    es wäre nett wenn sie mir denn ausfall entschädigen können danke im vorraus


    p.s habe alles eingefügt was brauchbar wäre

  • Hallo,


    vielen Dank für dein Ticket - in deinem Screenshot kann ich einzig feststellen, dass OMSI nicht korrekt zu laden scheint. Kannst du uns noch die OMSI Logfile anhängen? Für mich sieht es danach aus, dass der Leitstellen Simulator aufgrund von einer Überlastung deines PC gecrasht ist.


    Danke vorab.

    Mit freundlichen Grüßen/Kind regards

    Sebastian G.

    Supporter

    - PeDePe -

  • Hallo,


    vielen Dank für dein Ticket - in deinem Screenshot kann ich einzig feststellen, dass OMSI nicht korrekt zu laden scheint. Kannst du uns noch die OMSI Logfile anhängen? Für mich sieht es danach aus, dass der Leitstellen Simulator aufgrund von einer Überlastung deines PC gecrasht ist.


    Danke vorab.

    Moin habe leider keine Omsi logfile Omsi2 selbst war schon geschlossen weil es fertig war nur LSS wollte es nicht auswerten und meinte sich dann selbst zu schließen und pc war bzw ist nicht überlastet da ich nen recht gutes system habe das sich bei omsi recht langweilt

    MFG BaddyX

    Firmeninhaber. der Nah&Fernverkehr SH GmbH

  • Hallo,


    danke für deine Antwort. Prinzipiell ist OMSI dein Setup egal, da aufgrund der 32-bit Programmierung nur mit einem Kern gearbeitet wird :D Da kann das System noch so gut sein.


    Schade, dass die OMSI logfile nicht dabei ist. Laut file geht es um Tour 2571307.


    Ich schaue mal, was ich machen kann, will aber noch Nichts versprechen.

    Mit freundlichen Grüßen/Kind regards

    Sebastian G.

    Supporter

    - PeDePe -

  • Moin


    das omsi eine 32kern programmierung ist und nur auf 1kern arbeitet weiß ich und darauf hab ich besonders geachtet das der einzelkern höher ist


    tut mir leid hatte da nicht so mitgedacht gehabt weil omsi war ja schon geschlossen lagt leider wirklich nur an LSS bzw java hatte wohl problem mit LSS und ja


    ja es wäre sehr nett und vielen dank im vorraus

    MFG BaddyX

    Firmeninhaber. der Nah&Fernverkehr SH GmbH

  • [PeDePe] Daniel T.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert