Betrifft die Tour Linie 31 auf Ahlheim Laurenzbach Updated

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Guten Abend,

    Hier mein Anliegen: Betrifft die Tour Linie 31 auf der Karte Ahlheim Laurenzbach Updated.

    Ich bin diese Linie 2 mal gerade gefahren und bei der 2. Tour habe ich 3500 Euro ca. weniger bekommen. Warum? Bitte um Klärung danke


    Betrifft die letzte Tour. Das war die Rücktour der dritten Tour gewesen.

    Bitte um Klärung

    Einmal editiert, zuletzt von Kese1993 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Kese1993 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hey,


    vielen Dank für die Infos. Habe mir das gerade angesehen - bei Tour 2560295 liegt die von dir maximal erreichbare Punktzahl bei 5921, davon hast du 5903 erreicht. Bei Tour 2560296 bei 1770, wovon du 1754 erreicht hast.


    Hast du noch die Logfile von dem Tag? Bitte schicke die OMSI und BBS log hier rein, ansonsten können wir dein Anliegen leider nicht weiter bearbeiten.

  • Moin sorry wenn ich mich hier nun einmische


    mir ist es schon Ziemlich lange aufgefallen

    das mann für eine gleiche tour z.b einmal 8.000 bekommt und dann auf einmal vor 4500

    oder mann fährt eine tour hin und zurück hin bekommt mann z.b 7500 und zurück nur noch 2500

    ist dies mit absicht gewollt ? und wenn ja warum da verstehe ich denn sinn nicht so hinter


    wäre nett wenn der entwickler mir darauf mal bitte eine antwort geben könnte danke


    mfg :)

    MFG BaddyX

    Firmeninhaber. der Nah&Fernverkehr SH GmbH

  • Hey,


    Was ist mit ner Logfile gemeint?

    Welche Omsi und BBS log ist gemeint?


    Ey die Logfiles... :D Gemeint ist die log.txt bzw. logfile.txt aus dem OMSI 2 Verzeichnis und dem Busbetrieb Simulator Ordner in der OMSI 2 Installation. Wichtig ist, dass dort auch der Zeitraum des Vorfalls zu erkennen ist.


    Danke vorab.


    EDIT: Generell: Wurde die Tour vorher beendet als geplant? Wurde die zweite Fahrt mit einem anderem Bs beendet als in BBS ausgewählt? Alles Punkte, die wir im besten Fall in der Logfile nachvollziehen können.

    Mit freundlichen Grüßen/Kind regards

    Sebastian G.

    Supporter

    - PeDePe -