Event Tourenliste Neu wählen / laden

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Guten Tag Zusammen


    Ich wollte mal nachfragen ob man evlt bei dem Nächsten Event von euch 1x neu laden kann der Tourenliste, weil wenn keine passende Tour findet ,dann muss man alles Komplett neu starten.


    Somit gehen alle immer rein gucken dann raus und wieder rein und das geht so 10x oder so bis sie ihre Tour haben auf der ihre Karte.


    Ist sowas möglich das man 1x wechseln kann oder geht dies nicht ?


    Schönen Abend noch,

    Mit freundlichen Grüßen

    René :)


    The Regels sind The Regels :P


  • Rene ich mache es immer so wenn keine passende dabei ist gehe ich für 2 min weh von schichtplan und warte 2 min und dann gehe ich wieder ran und mir wird ne andere angezeigt!

    Aber aber dann kann man auch raus gehen und wieder rein und hat auch neue Touren.

    So ein Knopf neu Wählen 1-3x danach 15min oder so Nix wählbar nur das was angezeigt wird.

    Mit freundlichen Grüßen

    René :)


    The Regels sind The Regels :P


  • Barbapapa1

    Hat das Label Vorschlag hinzugefügt
  • Hallo,


    vielen Dank für dein Feedback! Wir sind uns dieser Problematik bewusst und haben auch schon verschiedene Ideen, wie wir das im nächsten Event handhaben. Eine zeitlich begrenzte Funktion zum Neuladen der Touren ist aktuell ebenfalls unser Favorit :)

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards
    Phillip Polster
    Entwickler
    - PeDePe -