Weniger Geld

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo,


    mit BBS-Premium steigt dein Verdienst um 10%. Die Basis-Vergütung hängt von deiner Auswertung ab (Pünktlichkeit, Fahrgastzufriedenheit, usw.).

    Ich habe mir die Auswertung deiner letzten Tour mal angesehen. Dass dir der Verdienst weniger erscheint könnte daran liegen, dass einige Punkte abgezogen wurden wegen einem schweren Unfall mit Fahrerflucht.

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards
    Phillip Polster
    Entwickler
    - PeDePe -

  • Hey,


    ich habe die Touren nochmal alle nachgerechnet - die Rechnung funktioniert korrekt. Durch die Implementiertung von Premium wurde hieran auch Nichts geändert. Maximal zu erreichen waren bei der Linie 6 immer 1644 Punkte, stimmt so auch mit deinen Berechnungen überein. Der Betrieb hat auch die Vergütung entsprechend bekommen.


    Leider kann ich das nicht so ganz nachvollziehen...

    Mit freundlichen Grüßen/Kind regards

    Sebastian G.

    Supporter

    - PeDePe -