Paar Kleine fragen

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Ein wunderschönen


    ich hab da mal 2-3 kleine Fragen wegen BBS Premium sowie das Event


    1.wie wird es mit denn Bonus gemacht Mann soll ja 10% mehr verdienen mir wurde auf der Abrechnung nur meine 145% angezeigt und ich sehe davon irgendwie nix in der Firma


    2.beim Event hab mir extra 2 Karten gekauft um dieses Event spielen zu wollen aber mir wird nix angezeigt


    3. wie wird es mit zufälligen Szenarien gemacht ?



    hab mir mal BBS premium für ein Monat gekauft aber ich blicke da irgendwie momentan nicht so durch


    ich bedanke mich in voraus


    es sind 2 screenshots beigefügt

  • Hallo BaddyX,


    vielen Dank für deine Nachricht.


    1. Der Premium Bonus wird nach der Fahrt dem Fahrer in einer separaten Gutschrift gutgeschrieben. In deinem privaten Kontoauszug solltest du eine entsprechende Gutschrift sehen können.


    2. Im Event werden nur die Karten angezeigt, für die der Betrieb eine Konzession hat. Wenn du im Betrieb eine neue Karte gekauft hast, kann es bis zu 15 Minuten dauern, bis die neue Karte im Event angeboten wird. Sag bitte nochmal Bescheid, falls du im Event weiterhin keine Touren angezeigt bekommst.


    3. Die zufälligen Ereignisse während der Fahrt können jederzeit auftreten (wenn du sie nicht manuell vor der Tour deaktiviert hast). Nicht bei jeder Fahrt tritt ein Ereignis auf, aber wenn du ein bisschen spielst, wird es sicher nicht lange dauern, bis das erste Ereignis eintritt. Es erscheint dann eine Einblendung unterhalb des HUDs von BBS, das in OMSI eingeblendet ist (standardmäßig rechts oben). Alles weitere ergibt sich dann von selbst :)

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards
    Phillip Polster
    Entwickler
    - PeDePe -

  • moin


    vielen dank für ihre Antwort auf meine fragen um mich mal bisschen aufzuklären so das ich bisschen schlauer geworden bin


    1. ok dann hab ich das System bisschen missverstanden dann hat sich die frage ja geklärt


    2. ok danke dann einfach mal in laufe des Tages mal schauen und gegenbenfalls melde ich mich deswegen nochmal


    3. ahh ok danke ich schaue mal ob ich mal was kriege bin da mega gespannt wie es umgesetzt wurde bin


    bist jetzt bin ich positiv überrascht


    und ich freue mich auf weitere Funktionen die reinkommen werden

    MFG BaddyX

    Firmeninhaber. der Nah&Fernverkehr SH GmbH