Fehlerhafte Repaint anzeige In Omsi

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Guten Morgen

    Ich und ein Mitarbeiter von den Stadtwerken-Vogtland haben Festgestellt das die Repaints die auf den Bussen sind in BBS nicht übereinstimmen mit denen in Omsi 2 und da wollt ich fragen ob es ein Bug ist von BBS Oder nicht Falls es sich um ein Fehler handelt in BBS bitte diesen im Nächsten update Beheben



    mfg Andre

    Dateien

    • kachelLog.txt

      (67,79 kB, 98 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • log.txt

      (127,06 kB, 97 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • minimapLog.txt

      (51,68 kB, 105 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Einmal editiert, zuletzt von Kevin-Marcel ()

  • Hallo,


    für jeden Bus im Gelände können zwei Repaints ausgewählt werden. Eins für das Gelände und eins für Omsi.

    Da wir leider nicht jeden Bus als 3D Modell im Gelände abbilden können, greifen wir oft auf einen anderen Bus zur Darstellung zurück. Das kann dazu führen, daß ein Repaint für den Bus im Gelände, anders aussieht als das Repaint in Omsi.


    Letztlich zeigt BBS und Omsi aber jedes Repaint so an, wie es auf deiner Festplatte gespeichert ist.

    Wenn es bei deiner Installation Unterschiede gibt, dann werden diese auch so dargestellt.

    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel Trenzen
    Organisations-Controller
    - PeDePe -

  • [PeDePe] Daniel T.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert