Wirtschaftssimulation für den Fernbus Simulator

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Guten Abend meine Damen und Herren,


    wie man dem Titel schon entnehmen kann, schlage ich eine Umsetzung einer Wirtschaftssimulation für den Fernbus Simulator durch PeDePe vor.


    Ich bin mir sicher, dass man so etwas so ähnlich wie beim Tourist Bus Simulator umsetzen könnte, damit schlicht das Interesse an diesem Spiel steigt.

    Dadurch würde auch der Profit von PeDePe zunehmen, wodurch mehr Möglichkeiten an der Erweiterung von potentielle weiteren Vorschlägen besteht.


    Natürlich muss man den technischen und lizenzbestimmten Hintergrund beachten, doch sind ja der Fernbus Simulator und Tourist Bus Simulator von derselben Firma produziert worden, wovon PeDePe beim

    Tourist Bus Simulator sogar mitwirken konnte. Deshalb denke ich mal, da sich die Spiele sehr ähneln, dort kein Problem bestünde.

    Nur wäre dies selbstverständlich mit viel Zeit und Arbeit verbunden, die man sich bezahlen lassen müsste - an der es durch erfolgsbringendes Wirtschaften aber nicht scheitern sollte.


    Dabei könnte eine Verknüpfung des Kontos mit dem des BBS bestehen - es sind ja beides Bussimulatoren.


    Und ja, ich weiß, aktuell besteht die Entwicklung von BBS-Premium. Aber einfach nur mal als kleinen Vorschlag wollte ich diesen mal hier im Forum publizieren.


    Was halten die Benutzer davon und PeDePe? Schreiben Sie doch gerne Ihre Meinung hierzu!


    Mit freundlichen Grüßen


    Viktor A. Kaiser

    Mit freundlichen Grüßen

    Betriebsführer Viktor A. Kaiser von Kraftverkehrsbetriebe Viktor A. Kaiser e. K.

    Einmal editiert, zuletzt von Viktor A. Kaiser ()