Lemmental V3 Updated - Linienerweiterung

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
Es dürfen keine Direktlinks angegeben werden. Mapwünsche bitte immer mit Link zum Showroom. Links nachfolgend, soweit nicht anders angegeben in Sortierung: A-Z
AlleAbgelehntAktivAktiv mit Addon-ManagerBearbeitungBeratungPause 28 (nach Datum) • Pause 90 (nach Datum)
Aktuell kompatible Maps
  • Modification is compatible with Multiplayer / Änderung ist kompatibel mit Multiplayer


    SEV Chrono Dates / SEV Chrono Termine:
    14-15. April 2018
    7-8. April 2018
    12-13. May 2018
    26-27. May 2018
    16-17 June 2018
    23-24. June 2018
    14-15. July 2018
    21-22. July 2018
    4-5. August 2018
    18-19. August 2018
    1-2. September 2018
    29-30. September 2018



    Lemmental V3 Updated.zip



    I recommend to install this FIX on line SEV2 or people will don´t board / Ich empfehle Ihnen, dieses FIX auf Linie SEV2 zu installieren oder Leute werden nicht einsteigen


    TTData.zip
    Insert in /maps/Lemmental V3 Updated/ / Einfügen in /maps/Lemmental V3 Updated/




    Ziel codes:
    201 - SEV1Königsrath
    202 - SEV1Hauptbahnhof
    203 - SEV2Königsrath Grün
    204 - SEV2Hauptbahnhof Grün
    205 - SEV2Ostbahnhof
    206 - SEV3Stümp
    207 - SEV3Oberesch
    208 - SEV3Hauptbahnhof
    209 - SEV4Hauptbahnhof
    210 - SEV4Westbahnhof
    211 - SEV5Oberesch
    212 - SEV5Klein-Steinburg


    Ich würde gerne meinen eigens erstellten SEV für Lemmental für den Multiplayer aktiviert haben. Alle Infos stehen soweit im Beitrag. Es werden keine Dateien überschrieben sondern lediglich hinzugefügt!

    Link zum Showroom:


    Chrono abgelaufen und Entfernt


    Vielen Dank

    MfG

    SANDRO


    Ich hätte gerne diesem (von mir erstellten) SEV im Multiplayer fahrbar. Er geht vom 1.11.2020 bis zum 31.12.2020.


    Chrono abgelaufen und entfernt.


    Danke, bleibt gesund und Grüße an das PeDePe Team für die großartige Leistung:thumbup:


    Ich würde mir die vor kurzem veröffentlichte Nachtlinien-Mod für Lemmental V3 Updated wünschen. Würde die Karte sehr sinvoll ergänzen, da es bisher keine Nachtlinien gab und man daher immer die normale Lemmental V3 fahren musste.....


    DL-Link: https://reboot.omsi-webdisk.de…ntal-v3-updated/#overview


    MFG und Danke im Voraus

    Ferdi

    Best Regards,

    TheFloxiCz

    3 Mal editiert, zuletzt von [PeDePe] Stefan () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von TrainFW mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • [PeDePe] Stefan

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Aktiviert geändert
  • [PeDePe] Daniel T.

    Hat den Titel des Themas von „Lemmental v3 Updatet - Linienerweiterung“ zu „Lemmental V3 Updated - Linienerweiterung“ geändert.