Omsi ruckler

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo,


    erst mal ist es interessant zu erfahren, welche Hardware bei Dir im Computer verbaut wurde.

    Zum Thema Omsi richtig einstellen, kann man sehr viel machen:


    Das wichtigste ist, die richtige Einstellung in den Omsi Option zu Deiner Hardware zu finden.

    Da ist jeder Computer anders. Hier hilft vorsichtiges herantasten in den Einstellungen und maßvolles erhöhen bis man mit dem Gesamtkonzept zufrieden ist.

    Des Weiteren AI List überarbeiten. "Normale" Busse durch "KI Busse" ersetzen.

    Die brauchen viel weniger Ressourcen in Omsi da diese nicht voll ausmodelliert wurden sind.

    Für eine genauere Analyse Deiner Einstellung in Omsi, braucht man wie geschrieben, Informationen übe Deine Hardware.

  • Hallo danke für deine schnelle antort

    magst du mir vielleicht mal dabei helfen das man mal über discord oder so redet


    habe leider noch nicht so viel erfahrung darum wäre schön wenn du mir dabei helfen könntest

    Einmal editiert, zuletzt von marek2003 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von marek2003 mit diesem Beitrag zusammengefügt.