Fahrzeuge im BBS fehlerhaft sichtbar

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Mahlzeit


    woran könnte es liegen, dass wenn ich Fahrzege im Betrieb Repainten will manche also O405 dargestellet werden sollen diese aber als C2 dargestellt werden und dann das 3D Betriebsgelände repaint einfach nicht passt und kacke aussiht.

  • Da kannst du garnicht dran machen.

    Das ist allgemein so.

    Stört mich aber nicht wirklich.

    Und nicht für jedes Bussmodel liegt eine Genehmigung vor.

  • bitte richtig lesen


    es geht darum das fahrzeuge offizel zwar nicht dargestellt werden dürfen aber wenn angeben wird das diese als O405 dargestellt werden aber nicht so dargestellt werden sondern als C2..



    Persönlicher Komentar: Cooles Profilbild der oberkomendierende der Asgard flottte Thor

  • Guten Morgen Enno1994,


    danke für dein Ticket!


    Zum Verständnis... geht es dir darum, dass du einen C2 mit Repaint erwirbst, welches auch im Betrieb dargestellt werden soll, allerdings wird aufgrund des bei uns nicht vorhandenen 3D Modells ein O 405 platziert und auf diesen lädt dann das C2 Repaint?


    Soweit ich weiß wird zumeist das Modell eines Aachener Busses platziert; müsste ich mir in dem Fall genau ansehen. Kannst du mir bitte den Namen des Betriebs mitteilen?


    Danke.

    Mit freundlichen Grüßen/Kind regards

    Sebastian G.

    Supporter

    - PeDePe -