Wenn Sie das Postfach von OmniNavigation zurücksetzen können

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • 我是来自中国的 OmniNavigation 用户,不会说德语,所以我使用了谷歌翻译。接下来我描述我的问题,正如我的标题所说。

    我之前玩过一些不支持OmniNavigation China的地图,但现在我开始玩一些不错的德国地图。当我试图打开 OmniNavigation 时,发生了一些意想不到的事情。我忘记了哪个电子邮件地址是我注册的 OmniNavigation 电子邮件地址,所以我填写了我使用的所有电子邮件地址,并且不出所料,它们都不正确。这让我非常难过。于是我找到了,在这个网站上注册,希望能从这里找到一个好的答案。当然,如果您需要,我也可以提供STEAM发送的购买成功邮件。


    Ich bin ein OmniNavigation-Benutzer aus China und spreche kein Deutsch, also habe ich Google Translate verwendet. Als nächstes beschreibe ich mein Problem, wie mein Titel schon sagt.


    Ich habe vorher einige Karten gespielt, die OmniNavigation China nicht unterstützten, aber jetzt fange ich an, ein paar nette deutsche Karten zu spielen. Wenn ich versuche, OmniNavigation zu öffnen, passiert etwas Unerwartetes. Ich habe vergessen, welche E-Mail-Adresse meine registrierte OmniNavigation-E-Mail-Adresse war, also habe ich alle E-Mail-Adressen eingetragen, die ich verwendet habe, und es überrascht nicht, dass keine davon richtig war. Das macht mich sehr traurig. Also habe ich es gefunden, mich auf dieser Seite registriert und gehofft, von hier aus eine gute Antwort zu finden. Natürlich kann ich bei Bedarf auch die von STEAM gesendete Kauferfolgs-E-Mail bereitstellen.

    Einmal editiert, zuletzt von XXZThomas () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von XXZThomas mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Guten Tag XXZThomas,


    Ihr Anliegen umfasst zwar nicht meinen Aufgabenbereich, da ich nicht über solche Rechte verfüge, doch kann ich Ihnen versichern, dass OmniNavigation jede Karte unterstützt, auch chinesische.


    Es ist nur lediglich notwendig, dass, wenn keine Navigationskarte vorhanden ist, dass man dann den Editor öffnen muss und dort einen entsprechenden Plan erstellen kann. Das wird Ihnen PeDePe auf Nachfrage aber sicherlich im Nachhinein genauer erläutern können.

    Seien Sie aber wegen Ihres eigentlichen Problems zuversichtlich: PeDePe kann die Problematik lösen, es braucht nur eine gewisse Zeit, bis das Unternehmen Kontakt zu Ihnen aufnimmt.


    Ich wünsche viel Erfolg.


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    下面的文字是用Deepl翻译的。


    日安 XXZThomas,


    你的要求并不包括我的责任范围,因为我没有这样的权利,但我可以向你保证,OmniNavigation支持任何地图,包括中国的。


    只有在没有导航地图的情况下,你才需要打开编辑器,在那里创建一个合适的地图。然而,如果你提出要求,PeDePe肯定会在事后向你更详细地解释这一点。


    但要对你的实际问题有信心:PeDePe可以解决这个问题,只是需要一些时间,直到公司与你联系。


    我祝愿你一切顺利。

    Mit freundlichen Grüßen

    Betriebsführer Viktor A. Kaiser von Kraftverkehrsbetriebe Viktor A. Kaiser e. K.