Dispo und Vertretungstouren

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo, ich habe mich gestern für heute disponiert. Die letzten 2 Touren für heute musste ich absagen. Dies habe ich am Schichtplan getan. Bei den Vertretungstouren steht dass ich sie vertritt. Ich habe sie nur abgesagt sonst nichts. Bitte um Hilfe

    Danke für alles :)

  • Hallo Leo Tom,


    im System stehen diese Touren als abgesagt drin, so wie du es schreibst.


    Aktuell weiß ich nicht, warum du da drin als Vertretung drin stehst, aber ich vermute das hängt damit zusammen, dass man nicht seine eigenen Touren wieder annehmen kann.

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    Eric Schüssler

    Supporter

    - PeDePe -

  • Ich habe sie abgesagt aber warum stehe ich dann noch als Vertretung drinnen?


    Wenn ich meine Touren absage und wieder als Vertretung drinnen stehe dann können andere diese Touren nicht fahren

    Einmal editiert, zuletzt von Leo Tom () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Leo Tom mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Es kann sein, dass das nur bei dir so angezeigt wird... eventuell damit du nicht deine eigenen abgesagten Touren auswählen kannst. Wäre dann zwar in der Darstellung unglücklich und verwirrend, aber hätte keine Auswirkungen. Ist aber nur eine Vermutung...


    Schau beim nächsten Mal, wenn du eine Tour absagst, noch mal nach, und frag evt. einen anderen Fahrer, ob er die Touren als auswählbar angezeigt bekommt.