Neustedt V3. Tour konnte nicht Korrekt beendet werden

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Guten tag,
    Ich hatte heute ein problem auf der NeuStedt V3.

    ich konnte diese Tour ganz normal fahren, hatte keine Probleme nichts.
    Dann endhaltestelle, die Auswertung ploppt auf, alle Okay.
    Drücke auf Tour Abschließen oben rechts und da kam die Meldung: "Konnte die Fahrt nicht Korrekt beenden"

    Hier Beweise für, dass ich die Tour gefahren bin.

    Ich hatte versucht den Fahrplan unten rechts raus zu werfen, wieder rein zu machen, hat nicht funktioniert.


    Nun habe ich das Problem, dass ich weder das Geld, noch die Genehmigung für die Karte Bekommen habe.....


  • Hallo @Julian4k,


    vielen Dank für dein Ticket! Soweit ich das sehe geht es um Tour 2442127.


    Kannst du die Logfile auch als Datei im Forum anhängen? Bei den Bildern fällt es mir sehr schwer chronologisch zu schauen & ich nehme gerne das Original.


    Unter der Voraussetzung das die Datei die Informationen liefert von denen ich ausgehe kann ich eine Entschädigung beantragen.


    Vielen Dank vorab!

    Mit freundlichen Grüßen/Kind regards

    Sebastian G.

    Supporter

    - PeDePe -

  • Hier die log.file
    Musst halt weiter runter scrollen, zu ca 20 Uhr

    Dateien

    • log.txt

      (116,62 kB, 97 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Hallo @Julian4k,


    vielen Dank für die Logfile! Kurze Rückfrage meinerseits:


    ich konnte diese Tour ganz normal fahren, hatte keine Probleme nichts.

    Mitten in der Tour ist aber in der Logfile zu sehen, dass BBS und die Tour neugestartet wurde. Was mich wundert, vor allem wurde dann drei Minuten später versucht die Tour zu beenden. Da der BBS keine gefahrenen Haltestellen ausgeben konnte (bspw. Zeile 1239) konnte die Tour nicht korrekt beendet werden.


    Was ist in dem Moment mit deinem BBS gewesen?


    Danke vorab!

    Mit freundlichen Grüßen/Kind regards

    Sebastian G.

    Supporter

    - PeDePe -

  • Guten tag, Ich hatte Omsi beendet, nachdem diese Meldung kam, die Fahrplan Auswertung kam wie gewohnt, jedoch konnte ich die Tour nicht abschließen, also hatte ich Omsi neugestartet

  • Guten Morgen @Julian4k,


    wir markieren die Tour als gelesen und erstatten sowohl den Tourerlös (geschätzt) sowie die Kosten für die Genehmigung.


    Sobald die Entschädigung genehmigt wurde bekommst du Bescheid.


    Schönen Tag!

    Mit freundlichen Grüßen/Kind regards

    Sebastian G.

    Supporter

    - PeDePe -