Suche 2-3 Mitgründer für meinen BBS Lokal Betrieb...

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hey Freunde ... da ich gerne meinen Privaten BBS Server für mich Lokal auf meinen Windows Server 2022 installiert habe...

    suche ich jetzt auf diesen Weg 2-3 Leute ... die ich als Mitgründer einladen kann ... damit ich den Betrieb eröffnen kann ...

    Dieser Betrieb ist halt nur Privat damit ich mir alles halt Farmen kann ... würde mich freuen ... wenn sich jemand hier meldet ...


    Danke im Vorraus und schönen Abend :)

  • Nicht Böse Gemeint, aber warum Mast du kein Öffentlichen Betrieb und stellst den privat so das keine Bewerber Automatisch angenommen werden.


    Braust ja nur die 100k


    Ich glaube Mann kann sogar einstellen das Bewerbungen automatisch abgelehnt werden.