Singleplayer Wirtschaftssimulation

  • Besteht die Möglichkeit so etwas auch in BBS Singleplayer zu implementieren? Da wird gezeigt das ihr Programmieren könnte so etwas ähnliches kann man doch auch in BBS implementieren in 2D also nur ein wirtschaftliche Oberfläche und selber fahren oder simulieren lassen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hi, meinst du das Fahren auf dem Betriebshof oder den Restlichen Teil?.

    Sollte das Restliche gemeint sein: Der Programiertechnische Auffwand dahinter ist so hoch das eben ein eigenes Spiel dafür gemacht werden (muss).

    Das wäre ja fast eine Omsi-Editor Erweiterung und ich bezweifel das man so weit in den Programmcode reinkommt.

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    Daniel F.


  • Barbapapa1

    Hat das Label Vorschlag hinzugefügt
  • Barbapapa1 nein ich meine nur eine Oberfläche wo man sein Betrieb Leiten kann mit KI Fahrer die man einstellen kann so in etwa wie Touristen Bus Simulator wo PeDePe mitgeholfen hat. Nicht als 3D.

  • Hallo HVV,

    wie Barbapapa schon korrekt gesagt hat, wäre die gesamte Funktionalität leider zu groß, das wäre dann eher ein komplett neues Spiel. Was allerdings in diese Richtung gehen wird, ist die Singleplayer KI Funktion, die es bereits als Funktion zur Abstimmung gibt. Dabei wird man die Möglichkeit bekommen, KI Fahrer im Singleplayer einzustellen, allerdings nicht in dem Detailgrad wie im Tourist Bus SImulator.

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards
    Niklas Polster
    Entwickler
    - PeDePe -

  • Barbapapa1

    Hat das Label von Vorschlag auf Eingeplant geändert