Fictitious Curitiba map 0.98.1

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
Es dürfen keine Direktlinks angegeben werden. Mapwünsche bitte immer mit Link zum Showroom. Links nachfolgend, soweit nicht anders angegeben in Sortierung: A-Z
AlleAbgelehntAktivAktiv mit Addon-ManagerBearbeitungBeratungPause 28 (nach Datum) • Pause 90 (nach Datum)
Aktuell kompatible Maps
  • good night all right with you!!! I would like to make a request for you to put another Brazilian map in the multiplayer called Fictitious Curitiba map 0.98 simulates the city of Curitiba here in Brazil where there are lines with articulated and bi-articulated buses. Thank you, I will leave a link to the video of the map creator.

link

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

description of lines

⚠ IMPORTANT ⚠:

The map has two "Hof". One EXCLUSIVE for Lightweights and the other for the others. Take care when placing them in the bus folders.

The map has several lines:

Express:

203 Sta Candida/Capão Raso

301 Pinhais/Rui Barbosa

303 Centenary

500 Slight

602 South Circular

603 pine tree

Lights:

Inter 2

208 Airport

530 Sta Candida/Capão Raso