Moin,
auf dem Betriebshof hat der Solaris der 2. Generation ein (sehr) fehlerhaftes Mapping:
Nach Aussage eines Bekannten tritt der Fehler auch beim Solaris der 3. Generation auf.
Viele Grüße
Moin,
auf dem Betriebshof hat der Solaris der 2. Generation ein (sehr) fehlerhaftes Mapping:
Nach Aussage eines Bekannten tritt der Fehler auch beim Solaris der 3. Generation auf.
Viele Grüße
Hallo,
hier besteht leider ein fehlerhaftes Mapping. Wenn wir uns an die Einführung der 3-Modelle vor Release erinnern ist das ein Problem mit dem Bus Modell. Bei vielen Modellen war es nicht so einfach möglich diese von OMSI in die Unreal Engine konvertiert zu bekommen und es gab einzelne Texturen Fehler wie diese hier. Das lässt sich leider nich ohne Weiteres beheben, aber wir haben uns damals entschieden, diesen Bus trotz kleiner Texturfehler zu veröffentlichen und keinen Platzhalterbus (wie leider viel zu oft nötig) einzusetzen.
Ach so. Aber trotzdem ist es etwas unschön. Wäre es nicht möglich, den Bus einfach undurchsichtig zu machen, sprich die Scheiben einfach zu schwärzen? So, wie es zum Beispiel bei einigen KI-Bussen oder Static Vehicles in OMSI auch gemacht wird.