Hallo zusammen,
heute kann ich so gar nicht BBS spiele.
BBS stürz ab und lässt mich nicht die Fahrt beenden.
Ich brauche bitte Unterstützung.
Siehe Foto
Hallo zusammen,
heute kann ich so gar nicht BBS spiele.
BBS stürz ab und lässt mich nicht die Fahrt beenden.
Ich brauche bitte Unterstützung.
Siehe Foto
Guten Morgen,
vielen Dank für dein Ticket. Zuallererst benötigen wir aber deine Unterstützung!
Wie im großen gelben Kasten oben bei Erstellung eines Ticket erwähnt, benötigen wir zur vollständigen Bearbeitung Logfiles, die den Zeitraum des Ereignisses auch abdecken.
Bitte sende uns daher die OMSI- und BBS-Logfile zu (OMSI-Verzeichnis -> logfile / BBS-Ordner -> log), in denen der Problem-Zeitraum abgedeckt ist (bitte beachte: es gibt kein Logarchiv! Die Daten müssen in den bestehenden .txt Dateien enthalten sein).
Anbei die gewünschten Daten.
Vielen Dank!
Hallo Pascal_Raphael,
vielen herzlichen Dank für dein Ticket! Wenn du einen Blick in deine BBS Logfile wirfst fällt dir auf, dass diese von Fehlern bespickt ist Dort wird aller Voraussicht nach auch der Grund für den Absturz liegen.
Bitte schaue dir dazu auch mal folgende Beiträge aus unserem Forum an:
Zur Problemlösung bitte ich dich folgende Punkte anzugehen:
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Ich weiß nicht wie aber es funktioniert wieder alles!
Vielen Danke [PeDePe] Sebastian G. !!!!!!!
Guten Morgen,
das freut mich Ich wünsche dir noch eine gute Woche!