Leitstellen werden unnötig blockiert

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Also ich frage mich langsam was das soll und da läuft nichts mehr Rechtens,

    Wieso hab ich jeden Tag eine Leitstellenfahrt von den Stadtwerken Konstanz drin möchte dann mal ne eigenen machen und nichts ist mehr Frei vor allem woher haben die die Punkte also @Pedepe Team ihr könnt mir sagen was ihr wollt aber dort läuft eher was deutlich neben der Spur weil es kann niemand der nicht mit PedePe-Hilfe Punkte cheatet so viele Leitstellen führen also jetzt liefert mal antworten und redet nicht um den heißen Brei rum:!::!::!:



    Und bitte macht ne Beschwerde ist mir Latte aber ganz ehrlich Lügen und Verleumden kann jeder aber ganz ehrlich was ihr von der SWK erzählt glaube ich nicht tut was ihr nicht lassen könnt und Beschwert euch beim Bundesrat und zeigt mich an ist mir driet egal aber ihr läuft nicht auf ehrliche Weise sondern auf Unfaire Weise weil so viel LP könnt selbst ihr nicht einfahren.




    Beweist ihr das ihr ehrlich spielt und nicht wir! WIR können das nicht weil dann wird uns ja unterstellt wir Spionieren also @Pedepe&@ Stadtwerke Konstanz zeigt uns das IHR ehrlich seit dann sind solche Beiträge schnell weg!!!

  • Beschwert euch beim Bundesrat

    Die Ernsthaftigkeit deines Posts hast du hiermit selbst relativiert. Was ihr immer mit eurem Bundesrat, Grundgesetz oder was auch immer habt - wie kann man sich wegen einem Computerspiel in diesem Ausmaße aufregen?

    sondern auf Unfaire Weise weil so viel LP könnt selbst ihr nicht einfahren

    Doch, können wir - das haben wir schon oft genug erklärt. Wir haben sogar unser LP-Konto hier im Forum gezeigt - hätten wir nicht tun müssen, haben wir aber - es ist alles oft genug gesagt worden.


    Geht raus, entspannt euch an der frischen Luft - atmet mal tief ein und aus, trefft euch mit Freunden anstatt jedes Mal den gleichen Vorwurf wie ein Mantra immer wieder rauszuposaunen ohne einen einzigen Beweis zu haben! ;)

    this summer's gonna hurt like a....you know it....greetings!! von der Nachtschicht! ✌️


    ~ r.i.p. bubble-tea hype *2009 †2013 ~

  • Die Ernsthaftigkeit deines Posts hast du hiermit selbst relativiert. Was ihr immer mit eurem Bundesrat, Grundgesetz oder was auch immer habt - wie kann man sich wegen einem Computerspiel in diesem Ausmaße aufregen?

    Doch, können wir - das haben wir schon oft genug erklärt. Wir haben sogar unser LP-Konto hier im Forum gezeigt - hätten wir nicht tun müssen, haben wir aber - es ist alles oft genug gesagt worden.


    Geht raus, entspannt euch an der frischen Luft - atmet mal tief ein und aus, trefft euch mit Freunden anstatt jedes Mal den gleichen Vorwurf wie ein Mantra immer wieder rauszuposaunen ohne einen einzigen Beweis zu haben! ;)

    Habt ihr nicht nötig aber haut jeden Tag ne Leitstellenfahrt rein wenn möchtet ihr gerade verarschen mich? Oder die Community

  • Barbapapa1

    Hat das Label Lob/Kritik hinzugefügt