Städtedreieck 21 SEV

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Servus,

    Es gab Par Kleine Probleme. wir werden uns nach unserer Pause damit beschäftigen.

    Okay Dankeschön weiß ich Bescheid dachte schon lag an mir 😅 na dann ist ja alles geregelt


    Okay Dankeschön weiß ich Bescheid dachte schon lag an mir 😅 na dann ist ja alles geregelt

    Gibts schon was neues? wann kann man damit rechnen?

    Einmal editiert, zuletzt von Domi04 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Domi04 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Guten Morgen Domi04,



    da der 09.01. erst morgen ist, hat sich noch Nichts ergeben ;) Wir habe dein Thema auf dem Schirm.

    Guten Morgen weiß ich Bescheid hätte ja dennoch sein können das ihr schon so schnell seit


    Guten Morgen Domi04,



    da der 09.01. erst morgen ist, hat sich noch Nichts ergeben ;) Wir habe dein Thema auf dem Schirm.

    Hallo gibt's den jetzt schon etwas Neues


    LG und guten Start in die Woche


    ? Hallo wann wird das Mal was?


    LG

    4 Mal editiert, zuletzt von Domi04 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Domi04 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Guten Abend Domi04,


    vielen Dank für deine Geduld :)


    Wir haben uns dazu entschieden, den SEV so wie er aktuell ist nicht freizuschalten. Grund:


    Der SEV ist ein Chrono-Event. Ändern wir dieses Chrono-Event jetzt ab und schalten es frei, kann es zwar für diejenigen, die dies geändert haben, gefahren werden, alle anderen können es auswählen und nicht fahren. Dadurch kommt Frust auf und die Rückerstattungen, die durch den Support gemacht werden müssen, stehen nicht in Relation.


    Sollte jemand den bestehenden SEV modden, die Chrono-Datei abändern, ggf. die TTData anpassen und in einem Showroom (bspw. OMSI Webdisk) hochladen, können wir sie hochladen, da wir die Linien dann als Linienpack markieren können und wir da sauber sind (vorbehaltlich der u. U. nötigen Einverständnis der Entwickler der Karte).


    Ich wünsche dir einen schönen Abend.

    Mit freundlichen Grüßen/Kind regards

    Sebastian G.

    Supporter

    - PeDePe -