Städtedreieck 21 Außentemperatur

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • hi ich habw grade fest dass die ausentenpertur nicht richingen war den im bbs war -16 gartde kalt einlicht war heut bis 8 oder 9 grade wahr ich wunder mich nur das die heizung runter ging bis 0,8 garde im bus

    bitten beheben:thumbup:

    dar bei hat ich singel plary 12.7.21 genommen

  • Vor allem darf auch nicht unerwähnt bleiben, dass gerade nachts die Temperatur stark sinkt - in Teilen Thüringens gab es schon vor Kurzem Nächte mit - 16°C.

    Letztes Jahr war es ja noch extremer und es gab knapp - 30°C.


    Normal ist es schon - außerdem greift ja nicht der BBS, sondern OMSI auf die realen Wetterdaten der jeweiligen Wetterstation zurück. Entweder werden die Daten korrekt übermittelt oder nicht - doch das müsste, meines Wissens nach, lediglich an der Wetterstation liegen, wonach Außenstehende keine Chance auf Besserung Einfluss nehmen können.

    Mit freundlichen Grüßen

    Betriebsführer Viktor A. Kaiser von Kraftverkehrsbetriebe Viktor A. Kaiser e. K.

  • Wir haben Winter, Minustemperaturen sind keine Seltenheit. Hab teils auch Temperaturen von -8°C

    dann liest mal genauer ich haben mit ander dartum geteste und teste mit dartum von heuten

    so es war es sommer in winter dar war 25 gard warm es nicht nomal habe so gar das heuingen dartung genommen


    Vor allem darf auch nicht unerwähnt bleiben, dass gerade nachts die Temperatur stark sinkt - in Teilen Thüringens gab es schon vor Kurzem Nächte mit - 16°C.

    Letztes Jahr war es ja noch extremer und es gab knapp - 30°C.


    Normal ist es schon - außerdem greift ja nicht der BBS, sondern OMSI auf die realen Wetterdaten der jeweiligen Wetterstation zurück. Entweder werden die Daten korrekt übermittelt oder nicht - doch das müsste, meines Wissens nach, lediglich an der Wetterstation liegen, wonach Außenstehende keine Chance auf Besserung Einfluss nehmen können.

    den fall von düsseldorf wie das nomale ständtdtregg 3 zu greifen dar zu und nicht wie stätendreiegg 21 auf faschen darten

    fehler gefunden des lang am wetterstaon die darten falscht über mittel auf die map mit düsseldorf als wetter haben

    3 Mal editiert, zuletzt von Funy () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Funy mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • fasst nur wen z.bs krefradt nemem must dar mit es strätedreiegg nomal wetter dar über mittel

    Mal eine kleine Bitte: Sorge doch für eine vernünftige Rechtschreibung und Grammatik. Es ist nämlich teilweise sehr schwierig, Deine Aussagen korrekt zu lesen.

    Sollten etwaige massive LRS-Probleme vorliegen, so nutze doch bitte Programme zur Unterstützung - damit hilfst Du nicht nur Dir, sondern auch Deinen Mitmenschen. Vielen Dank!

    Mit freundlichen Grüßen

    Betriebsführer Viktor A. Kaiser von Kraftverkehrsbetriebe Viktor A. Kaiser e. K.

  • ich musten erst kerfardt nemmen bevo ist städtdreieck nehme weil bei map die wetterdarten von düsserldorf genutzs werden aber es sind trosten zwein verschien wetter darten obwol die von flugfahren gefundewurden werden sebst omsi über prüfen auf feher feller bring es kein erfolgt und am montags binn ich auf städtdreinegg 3 unterwegs dar ging es das wetter noch sein das ander städtedreieck 21 drauf habe macht das nur pollen

    ich vermuter das es noch mal gepacht werden seit lest pächt habe ich nur auf stätedreiegg das pollen und ander map ginngen auch ohnen pollen:?:

  • Hey,


    vielen Dank für deine Antwort, die aber leider immer noch sehr schwer verständlich ist. Ich habe es wie folgt verstanden - bitte korrigiere mich, falls dies falsch ist:


    Du musst zuerst Krefrath nehmen, bevor du auf Städtedreieck fährst, da die Wetterdaten, obwohl sie vom selben Flughafen sind, unterschiedlich sind. OMSI auf Fehler überprüfen bringt keinen Erfolg. Montag warst du auf Städtedreieck 3 unterwegs und da ging es mit dem Wetter noch. Nur bei Städtedreieck 21 ist das Problem. Du vermutest, dass das noch gepatcht wird, da dies erst seit dem letzten Patch besteht?

    Mit freundlichen Grüßen/Kind regards

    Sebastian G.

    Supporter

    - PeDePe -

  • [PeDePe] Sebastian G.

    Hat den Titel des Themas von „Städtedreieck 21 ausenterpertur“ zu „Städtedreieck 21 Außentemperatur“ geändert.
  • Hey,


    vielen Dank für deine Antwort, die aber leider immer noch sehr schwer verständlich ist. Ich habe es wie folgt verstanden - bitte korrigiere mich, falls dies falsch ist:


    Du musst zuerst Krefrath nehmen, bevor du auf Städtedreieck fährst, da die Wetterdaten, obwohl sie vom selben Flughafen sind, unterschiedlich sind. OMSI auf Fehler überprüfen bringt keinen Erfolg. Montag warst du auf Städtedreieck 3 unterwegs und da ging es mit dem Wetter noch. Nur bei Städtedreieck 21 ist das Problem. Du vermutest, dass das noch gepatcht wird, da dies erst seit dem letzten Patch besteht?

    jo

    sory für scheinbschäche

  • Hey,


    danke für die Antwort. Leider kann ich noch keinen Fehler seitens BBS feststellen. Ich habe mich selbst gerade mal auf Städtedreieck und auch Städtedreieck21 gesetzt, die Daten stimmen mit den Flughafen-Werten überein.


    Inwieweit kannst du denn feststellen, dass diese falsch sind? Also woran machst du das fest? Das die Werte zwischen Karten unterschiedlich sind kann bspw. an der Uhrzeit liegen, da OMSI nicht dauerhaft synchronisiert (EDIT: und zwar nur alle 30 Minuten).


    Vielen Dank vorab für deine Antwort.

  • diesch mal war ein kein pollem aber ich wunder mich ist düsser tiefer als Wuppertal tostenden war am schneihern

    haupsacht es hat geklappt und kan erlig mackiert werden

    und ich konnt enlicht die hofdartein auswähen

    so das kein pollen mit wetter

    auser hof dartei dar must bei hofdartein erst aus succhen und bei par busser geht aus der hof darterin

    Einmal editiert, zuletzt von Funy () aus folgendem Grund: ergäschung