Adventskalenderinhalte nicht auf dem Konto ersichtlich

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo liebe Community, hallo liebes PEDEPE Team,


    ich habe soeben festgestellt, das sämtliche meiner geöffneten Türchen (Barbeträge) nicht bei mir privat auf dem Konto angekommen sind.

    Ich habe leider nicht alle Türchen geschafft zu öffnen, aber die, welche Beträge beinhalteten, wurden leider nicht synchronisiert.


    Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr vielleicht mal drüberschauen könntet.


    Ich bedanke mich herzlichst und wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit.


    Bud Spencer

  • Hey Bud Spencer,


    danke dir für dein Ticket & entschuldige die späte Antwort.


    Ich müsste von dir Folgendes wissen:

    • Ist dein Forum-Account mit dem richtigen BBS-Account verbunden?
    • Wo konntest du den Missstand feststellen - Multiplayer oder Singleplayer?
    • Welche Türchen hast du geöffnet (sofern dus weißt)?


    Vielen Dank vorab.

    Mit freundlichen Grüßen/Kind regards

    Sebastian G.

    Supporter

    - PeDePe -

  • Ach du je... also ich habe auf jeden Fall leider nicht geschafft, alle Türchen zu öffnen.
    Ich denke, es waren ca. 4-5 Türchen dabei, die ich nicht geöffnet habe.


    Ich kann leider nicht mehr rekonstruieren, an welchem Tag es für mich welches Geschenk gab. (Erinnerung)

    Ich kann nur in meinem Betrieb sowie auf meinem Privatbereich feststellen, das hier größere Lücken vorliegen, in denen es keinerlei Gutschriften gab.

    Da es aber in beiden Bereichen Gutschriften gab, würde ich denken, das der richtige Account verknüpft ist.
    Ich weiss leider auch gar nicht, wie ich das nachschauen kann.


    Ich bitte hier um Nachsicht, da ich das damals Alles einmal eingerichtet habe und mich danach nicht mehr mit der Accountverknüpfung befassen musste, da Alles reibungslos lief.

    Falls ihr noch weitere Informationen braucht, bitte teilt mir zudem auch mit, wie ich diese erlangen kann :)

    Liebe Grüße


    Bud Spencer

  • Guten Morgen,


    entschuldige die Wartezeit - die Prüfung hat etwas gedauert :)


    Wir können in deinem VP-Log 3, im EP-Log 5 und im MP 3 Adventskalenderbelohnungen feststellen. Dein Ticket ist vom 14.12. - du sagst, dass du ein paar Türchen nicht geöffnet hast. Gemäß den Logs hast du also 11 erhalten - es sieht für uns so aus, als wäre alles da, was da sein muss :)


    Kannst du das nochmal prüfen?


    Danke.

    Mit freundlichen Grüßen/Kind regards

    Sebastian G.

    Supporter

    - PeDePe -