Mehr Statistiken

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo liebe Community, hallo PeDePe Team.


    Ich bin gestern mal so etwas über die Statistiken drüber geflogen und habe mal den Vergleich der Firmen untereinander aufgerufen. Dort ist mir aufgefallen das nicht ganz klar ist, wie sich die einzelnen Punkte wie Fahrgastzufriedenheit zusammen setzen. Spielt da das Fahrverhalten eine Rolle, oder der Komfort der Fahrgäste, oder beides?


    Was mich auch interessieren würde, wie es im finanziellen zwischen den Firmen aussieht. Quasi eine Statistik und eine Rangliste in der die Finanzielle Lage der Betriebe eine Rolle spielt. Dies vielleicht auch noch mal gesondert zwischen allen Fahrern.

    Tobias Münster
    (CEO, Nord Ost Verkehrsbetriebe)
    (Pressesprecher Wolfsrudel)

  • Also ich find die Idee net so gut.^^ Ich möchte nicht das man sieht, in was für eine Finanzielle Situation man gerade Steckt oder wo man Finanziell ist. Vielleicht verstehe ich das Falsch, aber ich möchte nicht, das man es sieht.

  • Ich kann mich mit einer Veröffentlichung der finanziellen Situation nur bei Betrieben mit der Rechtsform 'AG = Aktiengesellschaft' anfreunden. Dann aber bitte auf deren Unternehmenseigenen Webpräsenz und sicherlich nur im Rahmen eines Quartals- oder Jahresberichts zur Darstellung der Rendite von Aktionären. Eine globale Veröffentlichung (gerade bei kleinen mittelständischen Betrieben) halte ich für Nachteilig und übers Ziel hinaus geschossen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel Trenzen
    Organisations-Controller
    - PeDePe -

  • Barbapapa1

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt