Omsi flackert dank dem scheiß Environment DLC mal wieder und ich kann das Wetter nicht ändern

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo,

    wäre es möglich bei Touren im Multiplayer ein alternatives Wetter hinzuzufügen (mit etwas anderen Wolken), damit man die RS.skylights Zugriffsverletzung, die beim Enhanced Environment Addon bei bestimmten Wolken manchmal auftritt, wegbekommen kann, ohne ne Stunde zu warten. Ich hab schon locker 10 Touren insgesamt deswegen abgebrochen und sehe es auch nicht ein, das Addon zu deinstallieren, da der Fehler nur bei jeder 10.-20. Fahrt mit realem Wetter auftaucht.


    mfG

  • Hallo,

    wäre es möglich bei Touren im Multiplayer ein alternatives Wetter hinzuzufügen (mit etwas anderen Wolken), damit man die RS.skylights Zugriffsverletzung, die beim Enhanced Environment Addon bei bestimmten Wolken manchmal auftritt, wegbekommen kann, ohne ne Stunde zu warten. Ich hab schon locker 10 Touren insgesamt deswegen abgebrochen und sehe es auch nicht ein, das Addon zu deinstallieren, da der Fehler nur bei jeder 10.-20. Fahrt mit realem Wetter auftaucht.


    mfG

    Hey


    Leider kann hier PeDePe nix machen, weil es sich um ein Problem von dem Addon handelt, leider betrifft es mich selbst auch das mit dem Flackern.

    Wenn das weg haben willst werfe es runter oder warte auf ein Update gibt auch schon Thema bei Steam.


    Schönen Abend noch

  • Barbapapa1

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt