Geschwindigkeit des MB O530 Facelift GDH wird im BBS Overlay nicht angezeigt

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Moin,

    ich bin heute im BBS mit dem Mercedes-Benz O530 Facelift GDH aus dem Morphi Modpack v2 gefahren, und mir wird die Geschwindigkeit des Busses nicht angezeigt (es steht im Overlay immer auf 0 km/h). Hier ein Screenshot:


    Die Logfile befindet sich im Anhang. Bitte um Behebung des Problems :)

    Dateien

    • log.txt

      (136,97 kB, 111 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Servus Zusammen,


    da ein paar Busse ein anderes Script für die Geschwindigkeit verwenden, kann die Geschwindigkeit nicht immer vom BBS erkannt werden.

    Es ist für uns aber leider auch nicht möglich den BBS auf jeden Bus einzeln anzupassen. Das wäre ein viel zu großer Aufwand für die Programmierer.

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    Laurin Mair

    Beta Tester

    - PeDePe -

  • [PeDePe] Laurin

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert
  • Hallo Zusammen.


    Gibt es denn eine Möglichkeit, im Script die fehlenden Komponenten einzutragen und wenn ja, kann mir jemand sagen, was ich eintragen muss?


    Ich habe vom modden keine Ahnung und bevor ich den Bus zerschieße, frage ich lieber nach.


    Vielen Dank für die Hilfe.

    Peter