Leitstellenpunkte spenden an den Betrieb

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Guten Tag Jackybasti050518,


    vielen Dank für die Eröffnung des Tickets :)


    Als Inhaber hat er systemseitig die Berechtigung, LP-Punkte an seinen Betrieb zu spenden. Ein Kriterium ist, dass die Leitstellenpunkte bei einer eigens oder vom eigenen Betrieb veranstalteten Leitstelle eingefahren wurden. Diese Punkte können nicht wieder in den Betrieb zurückfließen.


    Dieses System dient dazu, auch andere Leitstellen zu besuchen, dort mit anderen Spieler:innen zu interagieren und die Punkte "nicht nur intern" durchzureichen.


    Das gilt für alle Betriebe, in denen man selbst als Fahrer angestellt ist, unabhängig vom Rang innerhalb des Betriebs; Beispiel:


    Fahrer ist in Betrieb X und Betrieb Y. In Betrieb X ist er Inhaber.


    Betrieb X veranstaltet eine Leitstelle und Fahrer erfährt dort LP-Punkte. Diese kann er in Betrieb X nicht spenden, da sie von dort aus kommen, jedoch kann er sie in Betrieb Y spenden.


    Betrieb Y veranstaltet nun eine Leitstelle und Fahrer erfährt dort ebenfalls LP-Punkte. Diese kann er zwar in Betrieb X spenden, nicht aber in Betrieb Y.


    Ist er bei einer Leitstelle eines anderen Betriebs gefahren?


    Sollte dies der Fall sein schicke uns bitte deine LSS-/BBS-Logfile und den Username im BBS zu, damit wir dem auf den Grund gehen können.


    Vielen Dank vorab!

    Mit freundlichen Grüßen/Kind regards

    Sebastian G.

    Supporter

    - PeDePe -

  • [PeDePe] Sebastian G.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (ohne Lösung) geändert