Fahrtabschluss & "Esc" Taste

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Wenn man waehrend der Abrechnung einer Fahrt (wenn die Ergebnisse angezeigt werden) die Escape Taste drueckt, wird man vom BBS direkt zurueck ins Unternehmen geschickt, ohne dass die erfolgreich abgeschlossene Fahrt gilt - stattdessen muss man dann die Fahrt wiederholen oder abbrechen. Ich wuerde erwarten, dass das durecken der Escapetaste die "lange" andauerende Sequenz verschnellert (ja, ist nicht sehr lang und ich kann damit leben, es ist aber trotzdem besonders fuer einige neue User etwas unerwartet)

  • Hallo Galaxy_2Alex,


    Du bist der erste der sich seit Erscheinen des BBS mit der Taste beschäftigt und deren Funktion in BBS in Frage stellt. Ich sehe daher keinen Anlass, hier etwas in den Grundfunktionen zu ändern. Bitte drücke die Taste nicht mehr, wenn du das Ergebnis nicht möchtest. Die Taste macht genau das was sie soll. Sie bricht ab und wirft den User zurück. 🙈

    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel Trenzen
    Organisations-Controller
    - PeDePe -

  • [PeDePe] Daniel T.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert