Omsi Einstellungen

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Sehr geehrtes PEDEPE Team,

    Und zwar hab ich eine frage...

    Ich habe Folgenes Problem: Wenn ich Mein spiel strate läuft ,

    aber sobald ich in die Einstllungen gehen möchte um Lenkrad & weitere einstellunegn vorzunehmen, bleibt bei mir alles hängen und dann nix mehr machen. Muss dann immer wieder PC Neustarten wegen dem Absturz. Ich habe jetzt auch seit gestern bestimmt 4 mal neu Installiert mit 4GB Patch...


    Woran kann es denn bitte liegen, dass wenn ich in die einstellungen immer wieder zum abstürze kommt???? Und ich habe schon nen Starken PC!!!


    LG

  • Trucker1633

    Hat den Titel des Themas von „Omsi Einstllungen“ zu „Omsi Einstellungen“ geändert.
  • Woran kann es denn bitte liegen, dass wenn ich in die einstellungen immer wieder zum abstürze kommt???? Und ich habe schon nen Starken PC!!!

    Ich vermute, es liegt an OMSI. PeDePe ist soweit ich weiss Ansprechpartner für Probleme im BBS/Leitstellensimulator. Für Probleme im OMSI wäre wohl die Firma M-R Software als Entwickler von OMSI der bessere Ansprechpartner.


    Was die Einstellungen angeht: Mir wurde gesagt (ungeprüft), dass es zu Problemen mit OMSI und dem G-Hub (Logitech) in der aktuellen Version kommen kann. Wenn man den G-Hub beendet, soll es angeblich gehen. Zum Spielen müsste man ihn dann wieder einschalten. Aber wie gesagt: Habe ich nicht geprüft.


    VG

    Betjal

    Andreas Kiosk gehört Andrea

    Andreas' Kiosk gehört Andreas

    Andrea's Kiosk gehört einem Deppen

    Kampf dem Deppenapostroph! :)

  • Hallo,


    Betjal


    Zitat:"Für Probleme im OMSI wäre wohl die Firma M-R Software als Entwickler von OMSI der bessere Ansprechpartner." Zitat Ende:

    Der Witz war gut gemeint!

    Allerdings darf wohl niemand mehr von den beiden Support von Omsi erwarten.


    @Trucker1633


    Kleiner Tipp:

    Alles als Administrator ausführen sowohl Omsi als auch BBS.

    Admin Modus bitte über Eigenschaften festlegen nicht über Menü. Das reicht nicht aus!

    Wenn es dann immer noch nicht funktionieren sollte, wäre ein Logfile von Omsi hilfreich.


  • Wenn Du eine bessere Quelle für Support zu OMSI kennst, nur her damit.


    VG

    Betjal

    Andreas Kiosk gehört Andrea

    Andreas' Kiosk gehört Andreas

    Andrea's Kiosk gehört einem Deppen

    Kampf dem Deppenapostroph! :)

  • Hallo,


    ja kenne ich, meine Quelle.

    Allerdings funktioniert das mit Omsi nicht in Ferndiagnose, sondern nur mit Teamspeak und Anydesk.

    Omsi und Ferndiagnose war noch nie ein guter Ratgeber.

    Wer den Wunsch hat das ihn geholfen wird, darf mich gerne über PN anschreiben!