Fehlendes Geld Falsch Abzug

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Ich bin meine Bus line Gefahren und als ich fertig war Wurde Mir 51.300.00 € Abgezogen :cursing::cursing::cursing::cursing::cursing: warum


    Kann man da im Haupt Verzeichnis irgend was Wieder rückgängig machen weil Eintrag Geld oder Money ist nicht zu finden ?? ?(?(?(

    Gibt es da eine Lösung :?::?::?:



    Bitte da um hilfe ......

  • Was stimmt denn jetzt, du hast nun schon insgesamt zwei Themen aufgemacht und es auf deine eigene Profilwand geschrieben. In dem einen schreibst du, du hast jemandem 51 T. überwiesen, hier schreibst du es wurden dir einfach mal so 51 T. abgezogen und auf deinem Profil schreibst du dies:


    Zitat von Marcel1990

    Ich habe ein Sehr große Problehm Bei omsie habe eine tour gefahren und mir würde 61.302.00 € Abgezogen obwohl nix war Kein Unfall und keine Fahrgast Unzufriedenheit,

    ...

    Einmal editiert, zuletzt von uelbus ()

  • ich habe es gelöst habe das Profil gelöscht und neu angefangen .


    Aber ok hatte eine tour gefahren Ganz Normal und am Ende Wurde mir dann statt geld zu bekommen dann halt abgezogen Unzwar -61.00.00€ aber ich habe nun eine Neue multiplayer agefangen un bin wieder am Anfang Hatte schon 1000 € Eingefahren im alten spielstand aber egal fange ich halt neu an


    und wegen Dehm (User Namen Ist Marcel.S )


    Mfg

    Marcel:)

  • [PeDePe] Kevin F.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert